AUSBILDUNG ZUM "LEBENS-COACH" -

HINTERGRÜNDE

Ich freue mich, euch zu einer ganz besonderen Seminarreihe einzuladen – einer neuen Ausbildung zum "LEBENS-COACH - VERSTEHE DAS LEBEN"

 

In meiner langjährigen Erfahrung mit Ausbildungen über das Thema Lebensenergie habe ich erkannt, dass das Leben sich einfacher und erfüllender gestaltet, wenn wir uns bewusst werden, wie maßgeblich unsere eigene Energie unsere Gesundheit beeinflusst.

Andreas Kalcker brachte es auf den Punkt:

"Jede Krankheit ist ein Energie-Mangel".

 

ABER DIE NÄCHSTE ERKENNTNIS WAR: 

Was nützt uns all die Energie, wenn innere Blockaden uns daran hindern, diese ENERGIE

                   FREI FLIESSEN zu lassen?

 

Die Ursachen für diese Blockaden sind vielfältig und entstehen hauptsächlich durch Ängste, Sorgen, Zweifel, Unsicherheiten, Traumata und unterdrückte Erlebnisse. Die Frage liegt nahe: Können wir diese Blockaden mit positiven Erfahrungen UND EINEM INNEREN ERKENNEN überschreiben?

Die Antwort lautet: Ja, das können wir.

  

Doch die Voraussetzung dafür ist ein Verständnis für das Leben in seiner ganzen Komplexität.

 

Die Kultivierung unserer eigenen Lebensenergie, das Wissen über unseren Körper in Verbindung mit Lebensweisheit und das Verständnis dafür, wie das Leben funktioniert, können zu einem LOS-LASSEN der Traumen in unseren Zellen führen und wir „dürfen“ in die Heilung gehen, OHNE dass uns vorher jede einzelne Blockade „bewusst“ werden muss.

 

IM ENDEFFEKT TRITT EIN ER-INNERN EIN WER WIR WIRKLICH SIND

Doch intensive Arbeit bedeutet auch einen intensiven Weg – es ist kein leichter Pfad, deswegen wird auch der MUT zur eigenen Entwicklung eine große Rolle spielen.

Die Themen, die wir behandeln werden, umfassen:

 

  • DAS VERTRAUEN IN DAS LEBEN UND IN DEN EIGENEN KÖRPER
  • DAS VERTRAUEN IN DIE EIGENE INTUITION UND DEN WEG DAHIN
  • DER WEG MIR SELBST ZU VERTRAUEN
  • DAS ENTDECKEN UNSERER INNEREN WERTE
  • WIE ENTSTEHEN EMOTIONEN UND GEFÜHLE
  • WIE ENTSTEHT EIN "UNBEWUSSTES" LOS-LASSEN VON NEGATIVEN ERFAHRUNGEN UND PRÄGUNGEN
  • DAS ÜBERSCHREIBEN NEGATIVER PRÄGUNGEN
  • DER UMGANG MIT DEM FREIEN WILLEN
  • DER UMGANG MIT DEM EIGENEN VERSTAND
  • WAS SIND POSITIVE UND NEGATIVE ABHÄNGIGKEITEN
  • DAS VERSTÄNDNIS WIE RESONANZEN  UND UNSERE SEELEN-SCHWINGUNG DAS LEBEN BEEINFLUSSEN
  • DEM LEBEN EINEN "SINN" GEBEN

 

Und..... (als Erholungspause für unser System) werden bei jedem Block die wichtigsten INFORMATIONEN in Bezug auf die NEUESTEN ERKENNTNISSE zu meinen Forschungen zum Thema GESUNDHEIT und GESUNDHEITLICHE SELBST-STÄNDIGKEIT den Teilnehmern mitgeteilt und in der Tiefe erklärt !  

 

Die Basis für diese Seminare ist die Liebe zum Leben und zu uns selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.


DAS ANGEBOT:

 

Die Fragen nach unserem Selbst, unserem Umgang mit dem Leben und dem Verständnis dafür, warum alles so ist, wie es ist, sind von essenzieller Bedeutung.

Allein mit diesen Antworten können wir eine ganzheitliche Heilung erfahren.

 

Ich spreche auch nicht von "Erleuchtung", sondern davon, das Leben zu verstehen, anzunehmen und auf eine INNEERE WUNSCHLOSE ART UND WEISE GLÜCKLICH ZU "SEIN".

 

Die größte Erleichterung für die PSYCHE des Menschen beruht auf der Erkenntnis, dass es GUT IST WIE ES IST –

und dass Probleme immer erst dann entstehen, wenn ich nicht mit dem LEBEN einverstanden bin:

BEI DIESER REISE HIN ZUM WAHREN „ERKENNEN“ MÖCHTE ICH EUCH BEGLEITEN

 

 

Im Unterschied zu vergangenen Ausbildungen werde ich mich auf eine kleine Gruppe beschränken, da diese intensive Arbeit sowohl mir als auch den Teilnehmern viel abverlangt. Zudem möchte ich mich voll und ganz auf die persönliche Betreuung konzentrieren, daher ist die Teilnehmerzahl auf max. 9-14 Personen begrenzt.  

Bei mehr Anmeldungen könnten auch zwei Gruppen entstehen, aber DAS überlasse ich dem Leben selbst.

 

GANZ NEU:

 

Es wird keine Begrenzung für die Anzahl der Wochenendblöcke geben. Ich möchte es offen lassen, da innere Arbeit keine Grenzen kennt.

 

Ab dem 2. Block wird der Energieausgleich erst direkt beim Wochenend-Block erbracht, damit jeder Teilnehmer immer selbst entscheiden darf, ob er noch weitermachen möchte oder ob es ihn überfordert.

 

Das Ziel ist mit einigen von Euch solange zu arbeiten, bis es keine Fragen mehr gibt und die innere Weisheit und das VERSTEHEN in vollem Umfang einsetzt.

 


DER VERANSTALTUNGSORT

 

DER GRÜNE HEINRICH (https://www.gruenerheinrich.at/). Dieser bietet einen wunderschönen Seminarraum mit Blick auf den Faaker See, der von einer unglaublichen Energie durchdrungen ist. Zudem gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten,  sodass wir gemeinsam das Wochenende verbringen können, um die Energie zu halten und zu fokussieren.

 

 

Diese Wochenenden stehen jedem offen, der sich für seine innere Entwicklung interessiert, wichtige Informationen für seine gesundheitliche Selbstständigkeit erhalten möchte und einen OFFENEN Geist mitbringen kann, mit der Möglichkeit NEUES zu integrieren.

 

Der Energieausgleich beträgt pro Wochenende:

360,- EUR.

DIE ERSTEN BEIDEN TERMINE SIND BEREITS FIX:

 

1.     1. WOCHENEND BLOCK:  08.-09. Juni 2024

2.     2.WOCHENEND BLOCK: 21.-22. September 2024

 

 BitZimmerreservierungen bitte bei:    www.gruenerheinrich.at

 

ABLAUF:

1. Email an mich mit dem Wunsch an dem Seminar teil zu nehmen.

2. Wenn noch ein Platz frei ist bekommt derjenig eine Zusage per Email 

3. Erst mit der Überweisung von 360,- EUR auf das Vereinskonto (siehe 2. Vereinsseite) mit dem VERMERK "Förderbeitrag Ausbildung 2024"

ist der FIX-PLATZ zum START gesichert.

4. Selbstständige Zimmerbuchung (ev. schon einen Tag vorher, bei weiter Anreise) direkt beim GRÜNEN HEINRICH !

5. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich um Verständnis, dass ich "unentschlossene" Interessierte nur auf die Warteliste setzten kann.

 

 

WER eine Resonanz zu dieser inneren

ENT-WICKLUNG in sich trägt,  kann sich einfach per E-Mail unter lebewesentlich@draucom.at

anmelden, bzw. sein Interesse kundtun.

 

 

 

ABSCHLUSSWORT:

 

 

Lasst uns gemeinsam das Leben in seiner Großartigkeit verstehen und annehmen.

Lasst uns zusammenwachsen und uns gegenseitig, unterstützend, den Weg hin zum "Lebens-Versteher" und eigenem LEBENS-COACH beschreiten.

 

Ich bin überzeugt davon, dass dieses Angebot euch bereichern und zu einer tieferen Verbindung mit euch selbst führen wird.    

 

HERZLICH EUER GERD

 

 

 

 

 

PS: HIER UNTEN NOCH EIN FLYER ZUM WEITERLEITEN - DANKE

ODER EINFACH DEN LINK ZUR AUSBILDUNG VERTEILEN -IST FÜR JEDEN EINSEHBAR:

Download
LIEBE FREUNDE DES LEBENS - NEUES SEMINAR
Adobe Acrobat Dokument 26.2 KB