"INSTITUT FÜR WESENTLICHE LEBENSART"

 

 

WIR BEGRÜSSEN SIE BEI UNSEREM VEREIN:

"INSTITUT FÜR WESENTLICHE LEBENSART"

 

VORTEILE EINER MITGLIEDSCHAFT:

 

- IM PASSWORT GESCHÜTZEN BEREICH FINDET IHR  KOMPLETTE Behandlungsvorschläge vom Schnupfen bis zum ..... ! Natürlich nur "THERAPIEFORMEN DIE FUNKTIONIERT HABEN" - IMMER MIT KONTROLLE DUNKELFELD !

 

- NEUESTE Informationen und Studien über unbekannte Heilstoffe

 

- TEILNAHME BEI SEMINAREN, WORKSHOPS, REISEN, ONLINE - INFORMATIONSAUSTAUSCH

 

- "ONLINE LIVE - ZOOM" - SEMINARE 

 

INHALTE:

OXIDATION - Colon Therapie - Immunmodulation - Elektrosmog 5G, Ausleitung von Umweltgiften, Stabilisierung der Psyche, Formen der Eigentherapie-Möglichkeiten, Probiotische Bakterien = Darmgesundheit, Heilpilze, Naturprodukte (Wildkräuter), Zeolith - Frequenzen - Atlastherapie, Atemtherapie, Schmerztherapieformen, Entgiftungsvarianten, Ernährungsumstellung, Grüne Smoothie und Rohe Fette, gesunder Schlaf, Zirbeldrüse, Melatonin, Mitochondrien-und DNA Reparatur, Stoffwechselumstellung, Nierenenergie = Lebensenergie, Blutfluss - Herz - Kapillargefäße, Lösungen zu Allergien, Nervenkrankheiten, Parkinson, Alzheimer Demenz, Depression,   sowie geniale "Geheim-Tipps" die natürlich "vereins-intern" auch ausgesprochen werden dürfen !

 

DIESE WORKSHOPS UND SEMINARE SIND SO AUFGEBAUT UND GESTALTET - DASS SIE FÜR DEN LAIEN; GESUNDHEITS-INTERESSIERTEN BIS HIN ZUM SPEZIALISTEN EINE WERTVOLLE BEREICHERUNG DARSTELLEN.

 

 

DIE 5 HAUPTPUNKTE DIE MAN VON EINEM SEMINAR MITNIMMT:

 

 

                          1. KOMPLEXES WISSEN - VERSTÄNDLICH ERKLÄRT

                          2. UNTERLAGEN zum NACHLESEN

                          3. MIT DIESEM WISSEN HELFEN SIE SICH UND IHRER FAMILIE

                          4. VERNETZUNG MIT ANDEREN MITGLIEDERN - GEGENSEITIGE BEREICHERUNG

                          5. ANGSTFREI DURCH WISSEN = "STABILITÄT IM ALLTAG"

 

 

 

Ich wollte immer ein Buch über diese Dinge schreiben, aber ich sehe es viel sinnvoller einen ständig wachsenden Verein zu gründen, IN DEM MENSCHEN MIT DER GLEICHEN AUSRICHTUNG IN VERBINDUNG STEHEN UND SICH BEREICHERN

 

DIE VERNETZUNG VON "GLEICHGESINNTEN" WIRD GERADE IN DIESEN ZEITEN IMMER WICHTIGER !

 

 

 

 

MOTTO:  "GESUNDHEIT ALS HÖCHSTES GUT

- GESUNDHEIT ERLANGEN

- GESUNDHEIT ERHALTEN

- OHNE DIE LEBENSFREUDE UND DAS GENIESSEN ZU VERGESSEN"

- und IMMER EINEN PLAN B ZU HABEN ;-)

 

  

WIE WERDE ICH MITGLIED:

 

 

SEHR EINFACH:

1. DEN BETRAG DER JAHRES-MITGLIEDSCHAFT IN DER HÖHE VON 72,- EUR AUF DAS UNTEN ANGEFÜHRTE VEREINSKONTO ÜBERWEISEN, MIT DEM VERMERK                                         "FÖRDERMITGLIEDSBEITRAG"

 

2. UNSEREM VEREIN EINE EMAIL SCHREIBEN MIT DER BITTE UM DIE ZUSENDUNG DES PASSWORTES.

 

So kann ich eure Email Adresse in den Verteiler eintragen , damit ihr immer auf dem Laufenden seid, was Termine, Veranstaltungen und Informationen betrifft.

 

Konto:

 

Raiffeisenbank Drautal

Vereinskonto: Institut für wesentliche Lebensart

IBAN: AT43 3944 2000 0601 1795

BIC: RZKTAT2K442

 

 

NATÜRLICH KANN DER VEREIN AUCH FINANZIELL UNTERSTÜTZ WERDEN - DIESE ZAHLUNGEN KÖNNEN AUCH ABGESETZT WERDEN - DANN BITTE MIT DEM VERMERK: "FÖRDERBEITRAG"

 

!!  10% vom GEWINN (Firma, Selbständiger usw.), kann jährlich dem Verein als FÖRDERBEITRAG "GEWINNMINDERND" zufließen.

 

VIEL SPASS UND DANKE AN ALLE VEREINSMITGLIEDER DIE DIESES PROJEKT ERMÖGLICHEN

 

HERZLICH EUER Ehrenamtlicher Präsident

GERD UNTERWEGER

WENN IHR MITGLIED SEID UND IN DEN CDs-Oxidation Bereich möchtet, dann bitte ich euch die Belehrung (siehe pdf-Datei) aus zu füllen und unterschrieben per Mail an mich zu senden.

Daraufhin bekommt ihr den Zugang - DANKE für euer Verständnis.

Download
RECHTSBELEHRUNG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.0 KB

WER BEI UNSEREM VEREIN MITGLIED IST - STIMMT AUTOMATISCH DIESEN DATENSCHUTZ RICHTLINIEN ZU: