Herzlich Willkommen auf der Vereinsseite

"INSTITUT FÜR WESENTLICHE LEBENSART"

 

 

WIR BEGRÜSSEN SIE BEI UNSEREM NEUEN VEREIN:

"INSTITUT FÜR WESENTLICHE LEBENSART"

 

Es entstehen gerade innerhalb dieses geschützten Bereiches Plattformen zum

Austausch über

                

                       1. GESUNDHEITLICHE SELBSTÄNDIGKEIT

                       2. BILDUNG  - WEITERBILDUNG - SCHULE (Schulung)

                       3. WIRTSCHAFT - VEREIN - GEMEINSCHAFT

 

mit zahlreichen KOMPLETTEN Behandlungsvorschlägen vom Schnupfen bis zum ..... !

(einschließlich WIRKLICH ALLER Empfehlungen von genialen Therapeuten die ich in meinem Leben getroffen habe....)

Natürlich "ALLE THERAPIEFORMEN DIE FUNKTIONIERT HABEN" - IMMER MIT KONTROLLE DUNKELFELD !

CDL - Colon Therapie - Immunmodulation - Lavylites (3000 Wirkstoffe) - Heilpilze - Naturprodukte (Wildkräuter) - Zeolith - Frequenzen - Organischer Schwefel - Atlastherapie, Atemtherapie, Schmerztherapieformen, Entgiftungsvarianten, Ernährungsumstellung, Grüne Smoothie und Rohe Fette, sowie geniale "Geheim-Tipps" die natürlich "vereins-intern" auch ausgesprochen werden dürfen !

 

Ich wollte immer ein Buch über diese Dinge schreiben, aber ich sehe es viel sinnvoller einen ständig wachsenden Verein zu gründen, damit wir irgendeinmal geschlossen auftreten können.

Noch dazu kann meine Arbeit - die fast jeden TAG neue Erkenntnisse bringt - hier immer aktualisiert werden (ich müsst das Buch ja jeden Tag neu schreiben ;-)))

ALSO MITMACHEN - AUF VERTRAUENSBASIS - INFOS ÜBER DEN VEREIN WEITERGEBEN -

INTERESSIERTE MENSCHEN DAZUBRINGEN - GEMEINSAM AUFTRETEN -

DAS IST UNSERE VISION !

 

 

WIE WERDE ICH MITGLIED - ABLAUF:

Wenn der Betrag von 72,- EUR mit eurem NAMEN und eurer E-mail ADRESSE auf dem Vereinskonto eingelangt ist - kommt ihr automatisch in den Vereins-Verteiler und seid für

EIN KOMPLETTES JAHR Mitglied mit allen Vorteilen.

Dann bekommt ihr euer eigenes Passwort zugeschickt, welches für ein Jahr gültig ist.

 

 

Konto:

Raiffeisenbank Drautal

Vereinskonto: Institut für wesentliche Lebensart

IBAN: AT43 3944 2000 0601 1795

BIC: RZKTAT2K442

 

EBITTE IMMER DEINEN NAMEN UND DEINE E-mail ANFÜHREN MIT DEM VERWENDUNGSZWECK:

 MITGLIEDSBEITRAG

 

VIEL SPASS UND DANKE AN ALLE VEREINSMITGLIEDER DIE DIESES PROJEKT ERMÖGLICHEN

 

HERZLICH EUER Ehrenamtlicher Präsident

GERD UNTERWEGER