VORTRÄGE 2017

HALLO IHR LIEBEN

 

Das Angebot gilt für das gesamte Jahr 2017.

Ab 10 Personen fahre ich in ganz Österreich zu dem Ort,

wo sich interessierte Menschen treffen und halte einen

- von den unten angeführten  14  Vorträgen !!!!!

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelingt, dieses überaus "hilfreiche" WISSEN in die Welt zu tragen.

 

 

 Vortrag 1:

„Grüne Smoothies und Rohe Fette – BEFREITE ERNÄHRUNG“

 

Vortrag 2:

„Elektrosmog – Radioaktivität“

 

Vortrag 3:

„Impfungen – Impfschäden und deren Ausleitung“

 

Vortrag 4:

„Entgiftung – die Basis zur Regulation des Systems“

 

Vortrag 5:

„KINDER – Hilfestellung für Erwachsene die Kinder bekommen möchten, oder

die bereits Eltern sind- Ernährung, Prägungen, Immunisierung, Mineralien“

 

Vortrag 6:

„Durch Wildkräuter zu mehr Lebensenergie“

 

Vortrag 7:

„Kryptowährungen - der Weg in die finanzielle Freiheit „

 

Vortrag 8:

„LAVYL - Mit heilenden Frequenzen zur Herstellung der körperlichen und geistigen Ordnung"

 

Vortrag 9:

„Ferien für den Verstand – Stabilität im Alltag“

 

Vortrag 10:

„Nahrungsergänzungen - was wirkt wirlich“

 

Vortrag 11:

„Mein Ego – Freund oder Feind“

 

Vortrag 12:

„Das LEBEN als Lebensberater – zurück zum Urvertrauen“

 

 

Vortrag 13 (Neu)

 

MMS/CDL und DMSO - verkannte Wundermittel ???

 

 

Vortrag 14 (Neu)

 

Von der "Energielosigkeit" zur fühlbaren "Lebensenergie

 

 

ICH HOFFE DASS DAS EINE ODER ANDERE THEMA GEFALLEN FINDET UND ENTWEDER IN EINEN ELTERNABEND - IN EIN NATURFREUNDETREFFEN - EINEN GESUNDHEITSVEREIN etc. PASST ODER DASS ES MIR MIT DIESEM AUFRUF GELINGT -

GESUNDHEITSBEWUSSTE UND OFFENE MENSCHEN ANZUREGEN - EINEN AUSSERORDENTLICHEN VORTRAG IN IHREM PRIVATEM UMFELD ZU ORGANISIEREN  !

 

Natürlich bekommt der Veranstalter, bei wirklichem Interesse, noch genauere Informationen über den Inhalt des jeweiligen Vortrages - wenn gewünscht auch mittels pdf-Flyer oder per Mail !

 


Energieausgleich wird je nach Anfahrt usw. mit dem Veranstalter abgesprochen.

 

 

ICH FREUE MICH JETZT SCHON AUF UNSERE ZUSAMMENARBEIT -

VON HERZEN ALLES ALLES LIEBE

"Verein: Institut für wesentliche Lebensart"

Ehrenamtlicher Präsident

GERD UNTERWEGER