Eine einzigartige Möglichkeit unser System zu unterstützen, ist der individuelle

"ENERGETISCHE ERNÄHRUNGSCHECK"

 

 Nach einer kurzen Entspannung im Alpha-Zustand, wird über die feinstoffliche Ebene mittels energeitschem SCANNER herausgefunden,

welche Ungleichgewichte mit ernährungstechnischer Unterstützung aufgehoben werden können.

 

Danach folgt eine professionelle Beratung, mit welchen Nahrungsmitteln, Vitaminen, Minenralien und Spurenelementen der körpereigene Organismuns gestärkt werden kann.

 

Diese Säule der lebensenergiespendenden Maßnahmen, wird von uns als ERSTE - Säule angesehen, da jeder sofort imstande ist, ohne körperliche

Anstrengung seinem Organismus Rohstoffe zu Verfügung zu stellen,

die er für eine Gesundung benötigt.

 

Ab diesem Punkt ist "SELBSVERANTWORTUNG" gefragt, denn jeder ist in der Lage, mit weing Aufwand sich so viel Energie über die Ernährung zu beschaffen, dass alle weiteren Schritte möglich und leichter werden.

 

 

Da uns das Thema Ernährung so wichtig erscheint, nicht nur aus dem Grund, da es kein weiteres Thema gibt wo so viel Verwirrung herrscht wie beim Thema Ernährung,

bieten wir schon ab 10 Personen österreichweit Vorträge an über die "heilkräftigste" Ernährungsform die gar keine ist.

Vielmehr geht es darum, "Zellsättigung" zu erreichen und dadurch ein

Körperbewußstsein zu erlangen, bei dem Ernährung keine Rolle mehr spielt.

Der Körper zeigt uns was er braucht !

Von der "Zellulären Sättiung" zur BEFREITEN ERNÄHRUNG !

Nachdem wir in diese Phase eingetreten sind, in der wir wieder unserem Körper vertrauen können, haben wir endlich Zeit für die bedeutsamen Dinge im "LEBEN" - "Lebe WESEN-tlich" - "Lebe dein WESEN" !!! 

 

(Ein besonderer Dank geht nach Deutschland zu unserem Freund Christian Opitz für seine jahrzehnte lange Forschung zu diesem Thema mit dem Hinweis auf sein sensationelles Buch:

"Befreite Ernährung" - herausgegeben vom Nietsch-Verlag

siehe "Buchempfehlungen"

 


 

weiter zur "Entgiftungsberatung"

 

Download
Einmal am Tag auf nüchternen Magen - die pure "Lebensenergie" in Form von Chloropyll !!!
GreenSmoothies.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.6 KB