„Heilen ist das Erzielen eine Zustandes von Freiheit“

 

 

Der menschliche Körper sollte erstens die richtigen Rohstoffe zu Verfügung gestellt bekommen und zweitens ist eine schonende Entgiftung die BASIS aller Gesundheit.

Auch die Schulmedizin ist sich einig, bei einer regelmäßigen Entgiftung des Körpers, würden 70-80% der Krankheiten nicht existieren !

 

Doch Vorsicht ist angesagt !!!

Wer hat nicht schon mal vor Ostern eine Fastenkur gestartet und nach 3-4 Tagen ging es ihm viel schlechter als vorher ?

Das Thema dieses Zustandes: "RÜCKVERGIFTUNG"

 

Bereits nach 3 Tagen ohne feste Nahrung, werden im Körper so viele Gifte gelöst, die ohne eine geziehlte Ausleitung über den Darm wieder in die Blutbahn gelangen und die Leber dadurch doppelt belasten !

 

Das ist der Zeitpunkt wo der Schaden den Nutzen übersteigt !

 

Ziel unserer gezielten Entgiftungsberatung ist es, dass wir jedem eine

einfach durchführbare und schonende Entgiftungsweise mit nach Hause geben können, die er ohne Komplikationen selbständig und

LANGFRISTIG durchführen kann !

 

Auch für dieses Thema bieten wir individuelle Entgiftungsseminare an.

Im kleinen Rahmen wie gesagt ab 15 Personen in ganz Österreich und im großen Rahmen besuchen sie uns in den Bildungs- oder Seminarhäusern laut Terminplan (siehe Vorträge  -  Seminare)

 

 

 

SIEHE AUCH:

 

GRÜNE SMOOTHIES   UND

ROHE FETTE - ROHE EIER

 

 

Download
LeberreinigungMoritz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 894.9 KB
Download
mms.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.8 KB