HIER ENTSTEHT EINE SEITE MIT ALLEN HINWEISEN UND ANWENDUNGEN ZU :

 

 

FRAGE:

 

Warum brauchen wir noch TRANSFERFAKTOREN ?  - wenn wir bereits :

1.      Mit CDL unseren Körper reinigen

2.      Mit Life Plus (Daily Biobasics) die fehlenden Mineralien zuführen

3.      Mit Colon Formular den Dünn-  Dickdarm und die Darmschleimhäute regenerieren

4.      Mit LAVYL 3000 heilende Informationen dem Körper-Geist-System anbieten  ????????

 

Weil – speziell Menschen mit chronischen Krankheiten, ständigen Infekten, Entzündungen usw. bis jetzt nicht die Möglichkeit hatten, ihr IMMUNSYSTEM direkt in diesem Ausmaß zu stärken.

Es konnte wissenschaftlich nachgewiesen werden, dass die Einnahme von den TRANSFER-FAKTOREN-PLUS eine 437%ige Aktivierung der Immunzellen NK (Fresszellen)  in einer Zeit von 0-48 Stunden zur Folge hat = STÄRKSTER IMMUN-MODULATOR !

UND:

Das Immunsystem erhält seine "Intelligenz" zurück und erkennt selbständig WO das Problem liegt - DAS IST HEUTZUTAGE FUR JEDEN ESSENZIELL !

 

WENN MAN NOCH ABGESTIMMTE HEILPFLANZEN, KRÄUTER und PILZE DAZU MISCHT, VERSTÄRKEN DIE TRANSFER-FAKTOREN IHRE WIRKUNG ZUR POTENZ !

DESHALB KÖNNEN DIE GESAMTEN PRODUKTE WIRKLICH EMPFOHLEN WERDEN,

DENN MIT IHNEN, HABEN WIR DIE MÖGLICHKEIT ZUR URSACHE UNSERER PROBLEME VOR-ZU-STOSSEN

 

 

Download
Transfer Faktor PLUS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.6 KB

 

Hier die Grafik zur Studie - noch genauere Details findet ihr in den pdf-Dateien ganz unten !

 

 

 

 

Weiters hatten wir keine Möglichkeit, bei AUTO-IMMUN-GESCHICHTEN wie bei sämtlichen Allergien usw. - das IMMUNSYSTEM „aus-zu-gleichen“.

Was unbedingt notwendig ist, da bei allergischen Reaktionen das Immunsystem überreagiert – schulmedizinisch gedrosselt wird – und dadurch wieder Entzündungen im Körper zunehmen.

EIN KREISLAUF AUS DEM MAN EIN LEBEN LANG NICHT AUSSTEIGEN KANN.

Warum ?

Wie jedes Mal wenn ich mein Immunsystem nach untern drücke, kann es nicht mehr richtig arbeiten und die Giftstoffe, Viren, Bakterien, Parasiten, Schwermetalle, Pilze – werden mehr – es entstehen Entzündungen und wenn ich dann IMMUN-STEIGERNDE Maßnahmen setze, explodiert wieder die Allergie !

Mit den „NORMALEN“ – Transfer-Faktoren mit Tri-Faktor-Formel bekomme ich auch diese „Baustellen“ in den Griff - UND - sogar für Stillende und Schwangere hervorragend geeignet !

(nicht die „Classic“ bestellen – die haben die ältere Formel)

Download
Normale Transfer Tri-Faktor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.3 KB

TIPP:

Bei schweren chronischen Krankheiten wie KREBS, Rheuma, Asthma etc. immer in Kombination einnehmen.

z.B. Krebsprotokoll: 7-9 Kapseln Transferfaktor PLUS und 4-5 Kapseln von den Normalen Transfer Faktoren !!!!!

 

TIPP:

Bei chronischen Nerven-Problemen wie MS (Multiple-Sklerose): 8-10 Stück RECALL und 6 Kapseln von den normalen Transfer-Faktoren.

Weitere Behandlungsprotokolle findet ihr aus Sicherheitsgründen auf der Vereinsseite !


 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos:

Download
TransferFaktoren sind Informationsträger
Adobe Acrobat Dokument 246.3 KB
Download
Transfer_Factoren-Grundkenntnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.2 KB
Download
Fragen und Antworten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 369.4 KB
Download
Pro TF 1. pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.3 MB