2. Gruppe - Ausbildung 2015/16 - Start 26.-27. September 2015

Teilt eure Erfahrungen, stellt Fragen und erforscht gemeinsam das Thema "Lebensenergie"

Kommentare: 3
  • #3

    Gerd (Montag, 19 Oktober 2015 22:20)

    Hallo ihr Beiden

    Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen, dass ihr bereits die ersten Erfahrungen
    mit richtiger "Körper-Energie" macht.
    Schön auch für die Anderen - dass wir sehen, dass eine Zufuhr von Energie viele Themen lösen kann, die gute Ernährung, Mineralstoffe oder auch geistige Übungen einfach nicht schaffen.
    UND - dass es nicht immer ein "Honiglecken" ist, wenn Themen aus dem Knochenmark aufsteigen.

    Weitere Erfahrung: Angewohnheiten die nicht unbeding heilsam für unsere Lebensenergie sind - wie z.B. "Cafe-trinken" - werden "automatisch weniger und müssen nicht unterdrückt werden !

    TROTZDEM BLEIBT IMMER BEI EUREM KÖRPERGEFÜHL UND ÜBERTREIBT AUCH NICHT.
    WENN DER KÖRPER RUHE BRAUCHT - SOLLTE MAN IHN NICHT ZU EINER ÜBUNG "ZWINGEN"

    DANKE für eurer Ehrlichkeit und Bereitschaft zur Hingabe eines ausserordentlichen Prozesses.

    Ich trage euch in meinem Herzen
    Gerd

  • #2

    Andre Khayyam (Samstag, 17 Oktober 2015 23:47)

    Hallo Liebe Freunde
    Es nun eineihe Tage vergangen und es hat sich so viel ereignet, dass ich garnicht weiß wo ich beginnen soll.
    Für den Anfang habe ich mich genau an die Übungen gehalten und wenn es noch so widrig (Müde, Bronchitis, Nierenschmerzen) war, ich habe ide Übungen gemacht und jedes mal hat sich etwas getan. Den Start machte eine ausgewachsene Bronchitis, gefolgt von Müdigkeit und seit dieser Woche Dienstag Nierenschmerzen, die heute erst so weit abgeklungen waren, dass ich fast normal mich bewegen konnte. Das Buch Befreite Ernährung habe ich jetzt in den letzten zwei Tagen begonnen, die Smoothies und Lubrikatoren habe ich jeden Tag gemacht und was besonders toll war ... machmal waren Tage da habe ich nix anderes gebraucht. Ich habe entgiftet (ca. 2kg abgenommen.. ohne hungern oder ähnlichem) ohne Unterbrechung. DIe Bewegung ist mir noch leichter und gefallen als ich es ohne hin gewohnt war (nur bei den Nierenschmerzen war eine merkliche Einschränkung). In der ganzen Zeit habe ich michnie schlecht oder kraftlos gefühlt.
    Vielen lieben und herzlichen Dank, lieber Gerd, dass Du mir diese Erfahrung machen lässt und ich mich auf die kommenden Seminarabschnitte sehr freuen darf.
    Möge Deine Arbeit (Berufung) noch für viele Menschen ein Segen sein!
    Herzlichst
    André

  • #1

    Margrith Landolt (Samstag, 17 Oktober 2015 22:28)

    Meine Lieben
    Nachdem ich nun endlich aus meiner "Versenkung" harauskrabble, möchte ich Euch erzählen, wie es mir in den letzten drei Wochen ergangen ist.
    Schon im Seminar hatte ich einen leichten Schnupfen, der sich dann zu einer starken Erkältung entwickelte. Meine Lungen schmerzten und ich hatte Mühe beim Gehen. Ich war energielos und kaum fähig etwas zu tun. Ich habe mich oft higelegt und mich ausgeruht (was mir sehr schwer fiel)!!
    In dieser Zeit habe ich das Buch von Christian Opiz "Befreite Ernährung" gelesen, mir einen Mixer bestellt und Ihr glaubt es fast nicht.......
    die Smoothies schmecken mir von Tag zu Tag besser und die Lubrikatoren sind genial!! Mein Kaffeekonsum hat sich auch stark reduziert, resp. er mundet mir gar nicht mehr so sehr ;-)
    Es geht mir viel besser und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Seminarteil!
    Euch Allen eine gute und erfüllte Zeit.
    Herzlichst grüsst Euch
    Margrith